Benefiz­gala auf Schloss Haigerloch

Benefizgala auf Schloss Haigerloch

Im November 2021 veranstalten wir gemeinsam mit dem Glücksanker eine benefizgala auf dem Schloss in Haigerloch. Bei dieser Veranstaltung wird eine wertvolle Engelsskulptur des Künstlers Helmut Tschiderer und weitere Schätze versteigert. Der gesamte Erlös kommt dem Kinderzentrum in München (kbo) und dem Kinderzentrum in Maulbronn (kize) zu Gute. Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung und hoffen auf zahlreiche Besucher und Unterstützer.

Zeitungsartikel des Schwarzwälder Boten Zeitungsartikel der Hohenzollerischen Zeitung

Flut­opfer Hilfs­bereitschaft über­trifft alle Erwartungen

Wir möchten der Bevölkerung von Herzen danken, dass Sie uns so sehr unterstützt haben! Es war für …

Mehr lesen

„Spenden­basar to go“ für Flut­opfer ein Riesen­erfolg

Die Haigerlocher Benfiz-Veranstaltung zugunsten von Flutopfern wurde zum Riesenerfolg. Trotz recht …

Mehr lesen

Kontakt
  • Das Zahnrad e.V.
  • Baumäckerweg 14/3
  • 72401 Haigerloch
Über das Zahnrad e.V.

Das Zahnrad – Verein zur Unterstützung und Begleitung für pflegende Angehörige e.V. Wir unterstützen pflegenden Angehörige bei deren Nöte, suchen nach Lösungen und Erleichterungen. Wir vermitteln im Umgang mit Behörden, Versicherungen und medizinischen Diensten.

Menü